Zusammenfassung Vollversammlung

Am 02 April hielten wir unsere Vollversammlung im Gasthaus Danzer ab.

Einsätze 2015:

39  Technische Einsätze

11  Brand Einsätze

2  Nachbarschaftshilfen

Zählt man alle Aufwände zusammen wurden im Jahr 2015 8866 Std. freiwillige Einsatz Stunden     geleistet.

Kurse:

11 Mitglieder unserer Wehr besuchten 16 Lehrgänge/Kurse

Zeughaus Adaptierung

In den letzten Monaten wurden viele Bereiche der adaptierten sowie der neuen Räumlichkeiten im Zeughaus fertiggestellt. Fahrzeuggaragen, Sanitärräume, Einsatzzentrale, Jugendraum, Mannschaftsraum sowie Umkleideräume wurden in Betrieb genommen.

Es fehlen nur noch Details um das Projekt „Erweiterung und Sanierung des Zeughauses Aspach“ abzuschließen.

Es wurden bisher weit über 4000 (freiwillige) Eigenleistungsstunden geleistet und nebenbei die Einsatzbereitschaft in voller Schlagkraft aufrechterhalten.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden Kammeraden und Gönnern im Namen des gesamten Kommandos.

UWZ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich