Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aspach trauern um ihren langjährigen Kameraden Karl Reichinger, der am 26. Dezember 2019 im 76. Lebensjahr verstarb. Karl war insgesamt 66 Jahre lang Mitglied unserer Feuerwehr. Bereits im Jahr 1954 trat er der Jugendfeuerwehr in Aspach bei und war ab 1960 bis zum 65. Lebensjahr Aktivmitglied.

Im Jahr 2015 durfte er im Rahmen der Vollversammlung die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen. Sofern es ihm möglich war, half er auch als Mitglied im Reservestand aus und versuchte mit den Feuerwehrkameraden in Kontakt zu bleiben.

Das Begräbnis findet am 3. Jänner 2020 in der Pfarrkirche Aspach statt. Wir erweisen unseren Kameraden dabei die letzte Ehre.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

UWZ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich